Tauchcamp am Weissensee

August 2012 Das war ein Abenteuer für alle. Ein Kinderkurs in Kärnten am schönen Weissensee bei Mario auf der Tauchbasis. Gewohnt haben die Kids am nah gelegenen Bauernhof und sind täglich mit dem Traktor zur Tauchbasis hin und retour geführt worden. Organisiert wurde diese Woche von Helmut von reglerservice.at. Eine Woche lang wurde für das OWD-Brevet ein Kindertauchcamp abgehalten. Trotz teilweise schlechtem Wetter war es eine tolle und aufregende Zeit für die Jungtaucher. Die Schüler der Schule HS Groß-Enzersdorf hatten viel Spaß und es war eine tolle und aufregende Tauchwoche in Kärnten. Gratuliere den neuen Tauchern!

 

 

August 2013 Und das nächste Abenteuer ist zu Ende gegangen! Wie letztes Jahr waren wir wieder am Weissensee, am Ostufer bei Mario und Jutta. Helmut von reglerservice.at organisierte wieder diese Woche und alle hatten Spaß bei OWD-, AOWD-Kursen und Funtauchen. Das Wetter war leider nicht ganz so überragend schön, aber bei warmen Temperaturen und 21° Seetemperatur wurde keinem der Kinder fad. Action am See, im See und am Bauernhof brachte den Schülern und den beiden Lehrerinnen Claudia und Johanna der Schule HS Groß-Enzersdorf eine unvergessliche Woche, sodass schon für nächstes Jahr geplant wird, eventuell Kroatien. Gratulation an alle Neubrevetierten und bis nächstes Jahr! Bis dahin noch schöne Tauchgänge und Gut Luft!